Soul Photo Experience

> Dann bist du bereit für die

Soul Photo Experience!

- nur begrenzte Plätze! - Wenn du dabei sein willst, kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch!

Die Soul Photo Experience. Das etwas andere Fotoshooting.

Der Natur nahe sein. In einem Kreis von Frauen. Wahrnehmen mit allen Sinnen. Deinen Körper spüren. Du selbst sein. Frei sein.

Dieser besondere Tag wird von einer weiteren Frau und mir gestaltet. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen und du selbst sein kannst.

Mach dir ein Geschenk und werde Teil dieses unvergesslichen Erlebnisses! Wir freuen uns auf dich!

Die Soul Photo Experience am 2.Juli wird von Katrin von Shakti Yoga begleitet. Ich liebe Katrins Arbeit sehr. Lerne sie hier kennen.

Bist du auf der Suche nach einer besonderen (fotografischen) Erfahrung? Bereit dich neu zu entdecken, mit anderen Augen zu sehen?

Die Soul Photo Experience ist mehr als ein klassisches Fotoshooting. Es ist die ganztägige Zusammenkunft von Frauen in der Natur - kraftvoll und wunderschön. Eine Begegnung mit dir selbst - tief und maskenlos.

Deine Fragen zur

1. Infoabend: zum Fragen stellen und uns kennenlernen. Danach entscheidest du dich, ob du dabei sein möchtest. Infoabend Termin Juli: 20.06. um 19.30, Infoabend für Termin August: 25.07 um 19.30. Alternativ kannst du dich für ein Erstgespräch bei mir eintragen.
2. Vortreffen (zoom): Eine Woche vor dem Shooting. Infos zum Shooting, Kennenlernen der Gruppe, etc. Alle wichtigen Infos bekommst du außerdem per Mail zugeschickt.
3. Shooting: Das Shooting geht über einen kompletten Tag.
4. Fotogalerie: Nach dem Fotoshooting bekommst du deine persönliche Fotogalerie mit einer Auswahl der Fotos von dir. Es sind auch ein paar Fotos von der Gruppe dabei.
5. Integrationstreffen: Ca. 1 Monat nach dem Shooting gibt es ein Integrationstreffen.
Wir verbringen den Tag an verschiedenen geschützten Orten in der Natur. Es gibt Meditationen, Körperübungen, Zeit alleine und viel mehr. Mittags machen wir eine längere Pause. Gruppengröße sind 6-8 Frauen.
Das Shooting findet südlich von München an einem geschützten Ort in Natur statt und ist mit ÖPNV und Auto zu errreichen.
Du kannst z.B. einen Kurzurlaub hier in der Stadt oder Umgebung machen. Das ist eine perfekte Möglichkeit, dich ganz auf das Shooting einzulassen und am Tag danach die Erfahrungen und Eindrücke noch ausklingen zu lassen. Komm auf mich zu wenn du Tipps für Unterkünfte möchtest.
Die Soul Photo Experience ist (auch) sinnlich. Ob du dich dabei nackt ausziehst, bleibt ganz dir überlassen. Du gehst nur so weit, wie es sich für dich gut anfühlt. Alles kann, nichts muss :).
Besuche die Website von Katrin, um sie und ihre Arbeit näher kennen zu lernen.
Du bekommst nach dem Shooting deine eigene, individuelle Fotogalerie. Die Fotos zeigen Dich, es sind auch ein paar Gruppenfotos dabei. Du wählst 25 Fotos aus, diese bekommst du hochauflösend zugeschickt.
Die Teilnahme kostet
- Early Bird: 590 Euro (bis 26. Juni I 27. Juli)
- Regulär: 660 Euro
Solltest du die Fotos ausschließlich für dich persönlich nutzen, kostet die Soul Photo Experience für dich immer 550,- Euro.
Anmeldeschluss ist jeweils der Montag vor dem Shooting-Termin. Sollte es keine freien Plätze mehr geben, nehme ich dich gerne auf die Warteliste auf.
Du darfst die Fotos für dich persönlich sowie dein Business nutzen (kommerzielle Nutzung).
Ich würde die Fotos gerne für mein Portfolio nutzen, lege aber viel Wert auf deine Privatsphäre. Daher erfolgt eine Nutzung durch mich nur mit schriftlicher Zustimmung von dir. Die Gruppenfotos sind für die Nutzung durch alle Frauen gedacht.
In dem Fall werden wir auf einen Ersatztermin ausweichen. Dieser wird bereits vor dem aktuell geplanten Termin bekanntgegeben. Sollte der Ausweichtermin für dich nicht möglich sein und das Shooting wird verschoben, bist du wahlweise bei der nächsten Experience dabei oder bekommst dein Geld zurück.

Soul Photo Experience - einzigartige Frauen-Gruppenshootings in der Natur
This is default text for notification bar