Soul Photo Experience

Soul Photo Experience

> Dann bist du bereit für die

Soul Photo Experience!

- nur begrenzte Plätze! - Wenn du dabei sein willst, kontaktiere mich gerne per Mail oder telefonisch!

Soul Photo Experience

Umgeben von Natur. In einem Kreis von Frauen. Wahrnehmen mit allen Sinnen. Deinen Körper spüren. Du selbst sein. Frei sein.

das wichtigste

* Ein geschützter Ort in der Natur nahe München
* 1 ganzer Tag Photo Experience

* 25 Fotos. 20 von dir, fünf Gruppenfotos

* Invest: ab 590,- Euro brutto

* Ablauf: Erstgespräch, Gruppen-Call online,

Soul Photo Experience, Fotogalerie & mehr

Die Anmeldungen für 2023 laufen bereits! Wenn du gerne dabei wärst, vereinbare bald ein Erstgespräch. Für die Experience wird es zwei bis drei Termine geben, aus denen du einen Passenden wählen kannst.

SOUL PHOTO EXPERIENCE

Deine Fragen zur

1. Erstgespräch mit mir: zum Fragen stellen und kennenlernen. Danach entscheidest du dich, ob du dabei sein möchtest.
2. Gruppen-Call (online): Eine Woche vor dem Shooting. Kennenlernen der Gruppe, gemeinsam Intention setzen, Infos und Tipps zum Shooting.
3. Shooting: Das Shooting geht über einen kompletten Tag.
4. Fotogalerie: Nach dem Fotoshooting bekommst du deine persönliche Fotogalerie mit einer Auswahl der Fotos von dir und eine Galerie mit den Gruppenfotos.
5. Integrationstreffen: Ca. 1 Monat nach dem Shooting gibt es ein Integrationstreffen, in dem wir die Fotos ansehen und den Tag nochmal reflektieren.
Wir verbringen den Tag an verschiedenen geschützten Orten in der Natur. Es gibt Meditationen, Körperübungen, Zeit alleine und viel mehr. Mittags machen wir eine längere Pause. Gruppengröße: fünf bis acht Frauen.
Das Shooting findet nahe München an einem geschützten Ort in Natur statt und ist mit ÖPNV und Auto zu errreichen.
Du kannst einen Kurzurlaub hier in der Stadt oder Umgebung machen. Das ist eine perfekte Möglichkeit, dich ganz auf das Shooting einzulassen und am Tag danach die Erfahrungen und Eindrücke noch ausklingen zu lassen. Komm auf mich zu wenn du Tipps für Unterkünfte möchtest.
Die Soul Photo Experience ist (auch) sinnlich. Ob du dich dabei nackt ausziehst, bleibt ganz dir überlassen. Du gehst nur so weit, wie es sich für dich gut anfühlt.
Die Teilnahme kostet
- PRIVAT BASIC: 590 Euro I Nutzung nur für dich privat I 20 Fotos von dir
- PRIVAT EXTENSE: 690 Euro I 30 Fotos von dir
- PRIVAT ALL IN: 890 Euro I alle Fotos von dir (mind. 55 Stück)
- BUSINESS BASIC: 660 Euro I 20 Fotos von dir inkl. kommerzielle Nutzungsrechte (NR) für dein Business
- BUSINESS EXTENSE: 790 Euro I 30 Fotos von dir inkl. NR
- BUSINESS ALL IN: 990 Euro I alle Fotos von dir (mind. 55 Stück ) inkl. NR
Dazu kommen dann noch die Gruppenfotos.
Anmeldeschluss ist jeweils der Montag vor dem Shooting-Termin. Sollte es keine freien Plätze mehr geben, nehme ich dich gerne auf die Warteliste auf.
Du bekommst nach dem Shooting deine eigene, individuelle Fotogalerie mit den Fotos von dir plus eine Gruppengalerie. Du kannst die Fotos aus der Galerie hochauflösend und weboptimiert herunterladen.
Du darfst die Fotos für dich persönlich sowie dein Business nutzen (kommerzielle Nutzung).
Ich als Urheber nutze die Fotos nur mit schriftlicher Zustimmung von dir.
Die Gruppenfotos sind für die Nutzung durch alle Frauen gedacht, für die Veröffentlichung muss allerdings jede von euch zustimmen.
In dem Fall werden wir auf einen Ersatztermin ausweichen. Dieser wird bereits vor dem aktuell geplanten Termin bekanntgegeben. Sollte der Ausweichtermin für dich nicht möglich sein und das Shooting wird verschoben, bist du wahlweise bei der nächsten Experience dabei oder bekommst dein Geld zurück.
Die Anmeldung läuft bis zum Montag vor dem Shooting-Wochenende. Ich empfehle aber, deutlich früher zu buchen, da die Plätze erfahrungsgemäß schnell weg sind.