Soul Session Business

Soul Session Business

Du folgst deinem Herzen. Lebst deine Vision. Du glaubst an dich und deine Werte und gehst mutig voran. Du willst der Welt zeigen, wer du bist und was dich ausmacht.

Intuitive Flow

Du hast dich selbstständig gemacht und brauchst ein Set professioneller Fotos für deine Website/ Social Media. Du suchst ein Shooting mit Wohlfühlcharakter und ohne Zeitdruck. (München und 100 km Umkreis meiner Route)

* 1/2 Tag Fotosession

* KREATIV-COACHING

* Shooting inkl. QUALITY TIME

* 20 fotografien

* + 5 FOtos AUS DER VIP GALERIE

990 EURO*

brutto

+ weitere Fotos: 200 € brutto je 10 Fotos

SOUL SESSION INTENSE

Dein Business wächst & ein Upgrade auf allen Ebenen steht an? INTENSE ist ein Tag im Kreativ-Flow mit einzigartigen Ergebnissen. Scheiß auf deine bisherigen Erfahrungen mit Shootings! Dieses Shooting sprengt deine Blockaden - du wirst es lieben, vor der Kamera zu stehen! 1 kompletter Shooting Tag - kein (Zeit)Druck, kein Stress.

* 1 FOTO-TAG

* VISION CALL

* 80 FOTOGRAFIEN

* + 20 FOTOS AUS DER VIP GALERIE

2.900 EURO*

brutto

SOUL PHOTO JOURNEY

Das SELFLOVE- Shooting für Soulo-Preneurinnen. Diese Foto-Reise ist magisch, sie ist exklusiv. Und sie ist das kompromisslose JA zu dir und deinem Business.

* FOTO-REISE ÜBER 3 TAGE

* VISION CALLS

* 220 FOTOS

* VIP GALERIE LIFETIME

8.800 EURO*

brutto

  1. Erstgespräch (unverbindlich). Wir lernen uns kennen, du erzählst über dein Business und es ist Raum für Fragen. Im Anschluss erhältst du eine persönliche Audio in Vorbereitung auf unser Kreativ-Coaching.
  2. Kreativ-Coaching. Gemeinsam erarbeiten wir ein Bildkonzept und setzen einen Rahmen für das Shooting (Location / Outfit /…).
  3. Shooting-Nachmittag. Gemeinsam erkunden wir die Location und es geht los!
  4. Foto-Galerie. Du bekommst eine Foto-Galerie zum Auswählen deiner 20 Lieblings-Fotos. Gerne kannst du weitere Fotos erwerben.*
  5. VIP-Galerie 5. Plus weitere 5 Fotografien, die du dir aus meiner VIP-Galerie aussuchen kannst.
  1. Erstgespräch (unverbindlich). 
  2. Vision Call (1-1,5h). Wir visualisieren deine Fotosession auf kreative und spielerische Weise. Dein Business, deine Mission und deine Werte stehen im Fokus des Gesprächs. Gemeinsam erarbeiten wir ein Bildkonzept / eine Bildsprache, die dir und deinem Business gerecht wird. Gerne treffe ich dich persönlich in einem Café/ Restaurant in München. 
  3. Vision Sheets. Du erhältst nach unseren Gesprächen Vision Sheets mit den Inhalten unserer MeetUps. Vor dem Shooting bekommst du ein Briefing mit wichtigen Infos für dein Shooting sowie personalisierten Übungen in Vorbereitung auf deine Fotosession. 
  4. Support via Messenger vor dem Shooting zu Styling und Outfit-Wahl.
  5. Shootingtag. Bei längerer Fahrt Anreise am Vortag, sodass wir bereits am Vorabend bzw. spätestens am nächsten Morgen starten können. Auf Wunsch mache ich an den Locations stimmungsvolle Mood-Fotos von der Natur und deinen Gegenständen.
  6. Foto-Galerie. Du bekommst eine Foto-Galerie, aus der du dir 80 Fotos aussuchst, professionell bearbeitet, in high res. und weboptimiert. 
  7. VIP-Galerie 20. Plus 20 frei wählbare Fotos aus meiner VIP-Galerie (Mood-Fotografie, Landschaft-, Makro- etc.)
  1. Erstgespräch (unverbindlich). 
  2. Vision Calls. (je ca. 1-1,5h) Wir visualisieren deine Fotosession auf kreative und spielerische Weise. Dein Business, deine Mission und deine Werte stehen im Fokus des Gesprächs. Gemeinsam brainstormen wir Locations, Outfits, eine Bildsprache und ein Storytelling, das dir und deinem Business gerecht wird. Gerne treffe ich dich persönlich in einem Café/ Restaurant in München. 
  3. Vision Sheets. Du erhältst nach unseren Gesprächen Vision Sheet mit den Inhalten unseres Brainstorms. Vor dem Shooting bekommst du außerdem ein Briefing mit wichtigen Infos für dein Shooting sowie personalisierten Übungen in Vorbereitung auf deine Fotosession. 
  4. Support via Messenger vor dem Shooting zu Outfits, Styling, Ideen, etc. 
  5. Organisation der Reise: Du entscheidest, wo es hin geht. Recherche und Buchung der Unterkunft übernimmt Lena aus meinem Team.
  6. Fotogalerie. Du bekommst 220 Fotos in high resolution & weboptimiert. Inkl. stimmungsvolle Mood-Fotografien (Makro, Landschaft, Interieur,…)
  7. VIP Galerie Lifetime: dauerhafter Zugriff auf meine wachsende VIP Foto-Galerie mit Mood-, Natur- Landschaft-, Makro-Fotografie, etc.

001. INTUITIVE FLOW

  1. Erstgespräch (unverbindlich). Wir lernen uns kennen, du erzählst über dein Business und es ist Raum für Fragen. Im Anschluss erhältst du eine persönliche Audio in Vorbereitung auf unser Kreativ-Coaching.
  2. Kreativ-Coaching. Gemeinsam erarbeiten wir ein Bildkonzept und setzen einen Rahmen für das Shooting (Location / Outfit /...).
  3. Info-Sheet. Nach unserem Kreativ- Coaching bekommst du ein Info Sheet mit den wichtigsten Punkten für unser Fotoshooting.
  4. Support via Messenger vor dem Shooting zu Styling und Outfit-Wahl.
  5. Shooting-Nachmittag. Gemeinsam erkunden wir die Location und es geht looooos!
  6. Foto-Galerie. Du bekommst eine Foto-Galerie zum Auswählen deiner 20 Lieblings-Fotos. Gerne kannst du weitere Fotos erwerben.*
  7. VIP-Galerie 5. Plus weitere 5 Fotografien, die du dir aus meiner VIP-Galerie aussuchen kannst.

002. Soul session intense

  1. Erstgespräch (unverbindlich).
  2. Vision Call (1-1,5h). Wir visualisieren deine Fotosession auf kreative und spielerische Weise. Dein Business, deine Mission und deine Werte stehen im Fokus des Gesprächs. Gemeinsam erarbeiten wir ein Bildkonzept / eine Bildsprache, die dir und deinem Business gerecht wird. Gerne treffe ich dich persönlich in einem Café/ Restaurant in München.
  3. Vision Sheets & Shoot-Briefing. Du erhältst nach unseren Gesprächen Vision Sheets mit den Inhalten unserer MeetUps. Vor dem Shooting bekommst du ein Briefing mit wichtigen Infos für dein Shooting sowie personalisierten Übungen in Vorbereitung auf deine Fotosession.
  4. Support via Messenger vor dem Shooting zu Styling und Outfit-Wahl.
  5. Shootingtag. Bei längerer Fahrt Anreise am Vortag, sodass wir bereits am Vorabend bzw. spätestens am nächsten Morgen starten können. Auf Wunsch mache ich an den Locations stimmungsvolle Mood-Fotos von der Natur und deinen Gegenständen.
  6. Foto-Galerie. Du bekommst eine Foto-Galerie, aus der du dir 80 Fotos aussuchst, professionell bearbeitet, in high res. und weboptimiert.
  7. VIP-Galerie 20. Plus 20 frei wählbare Fotos aus meiner VIP-Galerie (Mood-Fotografie, Landschaft-, Makro- etc.)

003. soul photo journey

  1. Erstgespräch (unverbindlich).
  2. Vision Calls. (je ca. 1-1,5h) Wir visualisieren deine Fotosession auf kreative und spielerische Weise. Dein Business, deine Mission und deine Werte stehen im Fokus des Gesprächs. Gemeinsam brainstormen wir Locations, Outfits, eine Bildsprache und ein Storytelling, das dir und deinem Business gerecht wird. Gerne treffe ich dich persönlich in einem Café/ Restaurant in München.
  3. Vision Sheets. Du erhältst nach unseren Gesprächen Vision Sheet mit den Inhalten unseres Brainstorms. Vor dem Shooting bekommst du außerdem ein Briefing mit wichtigen Infos für dein Shooting sowie personalisierten Übungen in Vorbereitung auf deine Fotosession.
  4. Support via Messenger vor dem Shooting zu Outfits, Styling, Ideen, etc.
  5. Organisation der Reise: Du entscheidest, wo es hin geht. Recherche und Buchung der Unterkunft übernimmt Lena aus meinem Team.
  6. Fotogalerie. Du bekommst 220 Fotos in high resolution & weboptimiert. Inkl. stimmungsvolle Mood-Fotografien (Makro, Landschaft, Interieur,…)
  7. VIP Galerie Lifetime: dauerhafter Zugriff auf meine wachsende VIP Foto-Galerie mit Mood-, Natur- Landschaft-, Makro-Fotografie, etc.

* Die Preise beinhalten die vollumfänglichen kommerziellen Nutzungsrechte für die Fotografien.

Anfahrt bis 50 km kostenlos. Weitere Reisekosten (0,50 € pro km) & Unterkunft sind nicht im Preis enthalten. Für Gründerinnen (bis 9. Monat der offiziellen Selbstständigkeit) gelten andere Preise, sprich mich einfach an! Weitere Fotos: 10 Fotos = 200 Euro brutto.

Testimonials

Lena

“Lissy war während 
des Shootings sanft, klar, 
einfühlsam und in ihrem Element! 
Ich habe mich vor der Kamera total entspannt gefühlt.  Durch das Shooting habe ich meine Unsicherheit, vor der Kamera zu stehen, abgelegt und bin dadurch gewachsen. Danke für diese großartige Arbeit und dein groß-
artiges Auge, die Menschen 
so zu sehen, wie sie sind! 
In all ihren Farben 
und Ausdrücken.”  
Lena Lange. Guide für Wilde Weiblichkeit.

Amira

"Es war ab der ersten Minute so, 
als ob ich von einer sehr guten Freundin fotografiert würde. Ein Tag voller Spaß und Leichtigkeit! Sogar Nacktheit fiel mir super easy fiel und als ich die Fotos sah, verliebte ich mich frisch in mich selbst! Ich nutze sie vor allem für mein Soul-Business als Coach. Unglaublich, wie viele Frauen durch die Bilder schon auf mich aufmerksam wurden. Nett auf nem Foto aussehen, das kann ja jeder. Aber kombiniert mit Lissys dokumen-tarischem Geschick entstehen Fotos, die Geschichten erzählen & wirklich cat-chen. Riesen Empfehlung von meiner Seite!"
Amira Gorski. Lust- und Money-Coach

KIRSTEN

Lissy hat eine ganz 
wunderbare Atmosphäre ge-
schaffen und es mir leicht gemacht, 
mich natürlich vor der Kamera zu bewegen. Ganz besonders war es für mich, in der Natur Fotos zu machen. 
Die Bilder, die ich nun habe finde ich deshalb so besonders, weil sie 
MICH zeigen. Natürlich, pur 
und einfach so, 
wie ich bin. "
Kirsten Neulinger, Breath-Coach.

Josefine

“Seit dem unvergesslichen 
Fotoshooting mit Lissy sehe ich 
meinen Körper mit anderen Augen
Habe ich mich zuvor auf das vermeintlich Falsche daran fokussiert, so nehme ich 
ihn heute ganzheitlich und schön 
wahr. Auch im Alltag und auch ungeschminkt.”
Josefine. Escort-Dame.

Juma

“Wundervolle Erfahrung! 
Lissy ist so einfühlsam und 
vermittelt einem ganz viel Sicherheit während des Shootings. Und der outcome ist wirklich toll! Liebevoll ausgewählte und bearbeitete Fotos, die wirklich
 etwas Besonderes sind.”
JUma. Yoga-Lehrerin und Soziologin.

Eva

“Lissys Fotos fangen Aus-
drücke und Stimmungen von mir 
ein, die ich von mir kenne, aber noch 
nie so auf einem Foto von mir gesehen 
habe. Sie sind wunderschön! Aus dem Shooting nehme ich mit, mich von 
mehr Seiten zu zeigen, zu spielen 
und alles sein zu dürfen, was ich 
will. Danke dafür!”
Eva Hys. Sängerin und Fremdsprachenlehrerin.

Vereinbare

Jetzt dein

Erstgespräch!

INTENSE

Das intensive Shooting

Buy Now

DEEP DIVE

Das all you need sorglos self love Paket!

Buy Now

Eine Kamera ist ein Spiegel, der dir genau das zeigt, wo du bereit bist hinzusehen. Sie öffnet den Raum für Selbstbegegnung. Für Annahme. Für puren Genuss. für Sein.

Ein Fotoshooting kann so viel bewirken. Es gibt Klarheit, über wer du bist, ist ein riesen Push in Selbstbewusstsein für dich und dein Business, eine Reise zu dir selbst.

Ich arbeite sehr individuell. Fühle dich vor der Kamera. In der Fotosession hören wir auf deine bzw. unsere Bedürfnisse und folgen der Energie. Ganz ohne (Zeit-) Druck. Für mich ist es eine gemeinsame Kreation, ein gemeinsames Fließen und sich aufeinander und auf die Fotografie einlassen.

Foto aus der VIP-Galerie, eine Foto-Sammlung aus den Genres Natur, Ambiente, Abstrakt, Urban, Makro, etc.

Frequently Asked Questions

01

Praesent commodo cursus magna, velscelerisque nisl consectetur?

02

Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Donec sed odio dui. Tellus elementum sagittis vitae et leo. Sit amet nisl purus in mollis nunc sed id semper. Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Donec sed odio dui.

Praesent commodo cursus magna, velscelerisque nisl consectetur?

Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Donec sed odio dui. Tellus elementum sagittis vitae et leo. Sit amet nisl purus in mollis nunc sed id semper.

03

Praesent commodo cursus magna, velscelerisque nisl consectetur?

Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Donec sed odio dui. Tellus elementum sagittis vitae et leo. Sit amet nisl purus in mollis nunc sed id semper. Praesent commodo cursus magna, vel scelerisque nisl consectetur et. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus. Donec sed odio dui.