Die Soul Photo Experience.

Eine empowernde Foto-Experience im Safe Space. 4 Frauen. Einzelporträts in der Kleingruppe und Einzel-Shooting. Ganztags, Raum München. NEXT: Samstag, 16.09.2023.

MELDE DICH HIER AN

Die Experience ist für dich, wenn du...

A blauf:

Wir gehen von unserem Treffpunkt aus an eine Secret Location. Es gibt Sharing Circles, Körperübungen und Challenges, in denen du Raum bekommst, dich zu zeigen. Katrin Strohhäcker leitet an. Ich begleite den Frauenkreis mit meiner Kamera (Einzelporträts). Es folgt eine Einzelsession mit mir, in der ich dich fotografiere und du von Katrin auf Wunsch angeleitet wirst. Der Tag wird mit einem Gruppenshooting abgeschlossen.

ZU DEN FAQ´S

What you get:

  • - online - Vortreffen mit Briefing und Kennenlernen.
  • - 8-9 Stunden Fotoshooting.
  • - Anleitung durch 2 erfahrene Frauen.
  • - Kleingruppe von 3-5 Frauen.
  • - Einzel-Sessions vor der Kamera.
  • - 20 bzw. 55 Fotos von dir (s.u.) plus Gruppenfotos.
  • - persönliche Online Galerie, eigene Bild-Auswahl.
  • - Integrationscall nach dem Shooting.

JETZT KENNENLERNGESPRÄCH VEREINBAREN

Vor deiner Anmeldung führen wir ein unverbindl. Kennenlerngespräch, um zu schauen, ob es für beide Seiten passt. Ich freue mich auf dich!

Behind the scenes

Du willst über kommende SOUL PHOTO EXPERIENCES informiert werden?

JOIN THE WAITING LIST

JULIA

Lissy kreiert einen Raum der tiefen Verbundenheit. Ich fühlte mich in der Foto Experience in meiner Ganzheit gesehen und angenommen. Nie zuvor konnte ich vor der Kamera so authentisch alle meine Facetten zum Ausdruck bringen und mich dabei so wohl fühlen. So viel Heilung durfte hier geschehen und ich durfte meinem wahrhaftigen Selbstausdruck auf den Fotos begegnen und mich darin verlieben. Lissy ist so viel mehr als eine Fotografin.

TINA

Ich hab bei der "Soul Photo Experience" von Lissy und Katrin mitgemacht und war begeistert, wie die beiden den Raum aufmachen und über einen langen Zeitraum halten. Ich hab mich direkt sehr wohl gefühlt. Es war ein so schöner Tag mit den anderen Frauen und die Fotoergebnisse sind überwältigend. Eine schöne Erfahrung, die ich nur weiter empfehlen kann. Danke Lissy für dein SEIN, dein WIRKEN und dass du deine Gaben in die Welt gibst.

ANNE

Ich durfte bei der Soul Photo Experience dabei sein und möchte diese von Herzen weiter empfehlen! Ein unglaublich feinfühlig gestalteter Raum, in dem ich einfach sein durfte und dementsprechend auch auf den wunderbaren Bildern genau das ausstrahle: ich in meinem natürlichen, rohen Sein. Danke liebe Lissy und liebe Katrin.

UTE

Habe an Lissy's Soul Photo Shooting teilgenommen. Vereint die Erfahrung eines Frauenkreises mit der,  von einer aufmerksamen Künstlerin gesehen und fotografiert zu werden. Wunderschöner Ort, achtsame Atmosphäre, hab mich rundum wohlgefühlt an diesem Nachmittag - und erstklassige Fotos bekommen.

Du hast Interesse an meiner Arbeit? Melde dich zu meinem Newsletter an!

NEWSLETTER

Die Teilnahme kostet
PRIVAT
BASIC: 590 Euro I Nutzung nur für dich privat I 20 Fotos von dir + Gruppenfotos
ALL IN: 890 Euro I alle Fotos von dir I mind. 55 Stück + Gruppenfotos
Du kannst auch nach dem Shooting weitere Fotos erwerben. (10 Stück = 120 €)


BUSINESS
BASIC: 660 Euro I 20 Fotos von dir inkl. kommerzielle Nutzungsrechte (KNR) + Gruppenfotos
ALL IN: 990 Euro I alle Fotos von dir inkl. KNR  / mind. 55 Stück + Gruppenfotos
Du kannst auch nach dem Shooting weitere Fotos erwerben. (10 Stück = 150 €)

Anmeldeschluss ist der Montag vor dem Shooting. Ich empfehle aber, deutlich früher zu buchen, da die Plätze erfahrungsgemäß schnell weg sind. Sollte es keine freien Plätze mehr geben, nehme ich dich gerne auf die Warteliste auf. 

1. Erstgespräch mit mir: zum Fragen stellen und kennenlernen. Danach entscheidest du dich, ob du dabei sein möchtest. 
2. Gruppen-Call (online): Eine Woche vor dem Shooting. Kennenlernen der Gruppe, gemeinsam Intention setzen, Infos und Tipps zum Shooting. 
3. Shooting: Das Shooting geht über einen kompletten Tag.
4. Fotogalerie: Nach dem Fotoshooting bekommst du deine persönliche Fotogalerie mit einer Auswahl der Fotos von dir und eine Galerie mit den Gruppenfotos.
5. Integrationstreffen: Ca. 1 Monat nach dem Shooting gibt es ein Integrationstreffen, in dem wir die Fotos ansehen und den Tag nochmal reflektieren.

Gruppengröße: 4 – 5 Frauen.

Das Shooting findet nahe München an einem geschützten Ort in Natur statt und ist mit ÖPNV und Auto zu errreichen.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob die Soul Photo Experience für dich geeignet ist, dann buche dir gerne hier ein kostenloses Gespräch mit mir. Im Gespräch klären wir deine Fragen und schauen, ob es passt!

Du kannst einen Kurzurlaub hier in der Stadt oder Umgebung machen. Das ist eine perfekte Möglichkeit, dich ganz auf das Shooting einzulassen und am Tag danach die Erfahrungen und Eindrücke noch ausklingen zu lassen. Komm auf mich zu wenn du Tipps für Unterkünfte möchtest.

Die Soul Photo Experience ist (auch) sinnlich. Ob du dich dabei nackt ausziehst, bleibt ganz dir überlassen. Du gehst nur so weit, wie es sich für dich gut anfühlt.

PRIVAT: du sagst mir im Nachhinein, ob / welche Fotos ich nutzen darf.

BUSINESS: Du hast die einfachen kommerziellen Nutzungsrechte. Kommerziell heißt: du kannst die Fotos für dein Business nutzen. Einfach heißt: Der Urheber darf sie auch nutzen.
Ich als Urheber nutze nur die Fotos, die du ebenfalls veröffentlichen möchtest. Fotos, die von dir nur privat genutzt werden, werde ich NICHT veröffentlichen.

Wenn du statt den einfachen Nutzungsrechten die ausschließlichen Nutzungsrechte erwerben möchtest, komm auf mich zu.

GRUPPENFOTOS: Die Gruppenfotos sind für die Nutzung durch alle Frauen gedacht, für die Veröffentlichung muss allerdings jede von euch zustimmen. 

Du bekommst nach dem Shooting deine eigene, individuelle Fotogalerie mit den Fotos von dir plus eine Gruppengalerie. Du kannst die Fotos aus der Galerie hochauflösend und weboptimiert herunterladen.

In dem Fall werden wir auf einen Ersatztermin ausweichen. Dieser wird bereits vor dem aktuell geplanten Termin bekanntgegeben. Sollte der Ausweichtermin für dich nicht möglich sein und das Shooting wird verschoben, bist du wahlweise bei der nächsten Experience dabei oder bekommst dein Geld zurück.