Warum Fotografie?

Dazu müsste ich 28 Jahre in die Vergangenheit reisen und mein achtjähriges Ich fragen, das diesen Entschluss gefasst hat. Vermutlich ist es meine Liebe zu Menschen, die Lust auf intensive Begegnungen und meine Beobachtungsgabe.

Wie war dein Weg zur Fotografie?
Ich habe Kunst an der Akademie der bildenden Künste München studiert und an mehreren Ausstellungen teilgenommen. Danach war ich einige Jahre verbeamtete Kunstlehrerin, bis ich merkte, dass ich in dieses System überhaupt nicht passe. Und die Schüler meinen Instagram Account besser finden als meinen Unterricht.

Wie ist SOUL PHOTO entstanden, Lissy Routil?

Vor meiner Kamera wirst du dich maskenlos und unverstellt zeigen. Es geht darum, dass du dich selbst fühlst, wahrnimmst, was gerade emotional da ist und dies nach außen verkörperst. So wird deine Seele, deine Essenz sichtbar. Deshalb der Name SOUL PHOTO.

Eine Fotosession mit mir ist eine superintensive und tiefgehende Experience. Sehr oft mit wertvollen Learnings, mehr Sicherheit im eigenen Business und einer klaren Positionierung. HIER erfährst du mehr über meine Arbeitsweise.

Erzähl uns ein paar persönliche Dinge über dich!

Ich bin ein echter Löwe, habe in Cafés tausend Extrawünsche und würde gerne alle Kaninchen dieser Welt aus ihren Käfigen befreien. Ohne singen und tanzen wäre das Leben sinnlos! Als Kind war ich an Fasching jedes Jahr Pippi Langstrumpf und verbrachte gefühlt mehr Zeit auf Bäumen als auf dem Boden. Sommer heißt für mich barfuß und bauchfrei! Und als in Brasilien alle vor Hitze umkippten, war das für mich genau der richtige Moment für eine ausgedehnte Joggingrunde. Ich habe ADHS und nehme daher super viel und intensiv wahr, daher komme ich gut mit autistischen und hochsensiblen Menschen klar.

MEINE PACKAGES UND PREISE

SOUL PHOTOGRAPHY

logo-lissy-routil-soul-photo-fotografie-fur-frauen

PODCAST-INTERVIEW

logo-lissy-routil-soul-photo-fotografie-fur-frauen

MEIN TEAM

Lena I VA: Lena ist so viel mehr als eine Virtuelle Assistenz. Sie unterstützt mich und mein Business seit der ersten Stunde.

Birgit I SEO und Text: Der Clue an gelungen Texten ist die Kombi von SEO-Optimierung und emotionalem Storytelling. Birgit hat beides voll drauf.

Amira I Coach: Amira ist meine persönliche Coachin. Sie unterstützt mich dabei, mein Business mit Lust und Leichtigkeit anzugehen.

Michi I Technik: Michi hat bereits in Fotostudios gearbeitet und erklärt mir aus dem Stegreif sämtliche Einstellungen meiner Kameras und Blitze !

ABOUT ME